Post für Heimbewohner*innen von Lustenaus Kinder

Lustenau: Eine gemeinsamer Aufruf der Aktion Demenz mit dem W*ORT in Lustenau ging an Lustenaus Kinder, den Bewohner*innen in beiden Lustenauer Seniorenhäuser Hasenfeld und Schützengarten mit einem Brief, einer Zeichnung, einem lieben Wunsch Freude zu bereiten und ihnen zu sagen, dass sie nicht alleine sind, wir an sie denken und sie gesund bleiben sollen! Über 80 liebvollst gestaltetet Briefe und kreative Basteleien haben uns innerhalb weniger Tage erreicht und konnten dem Leitungsteam mit großer Freude überreicht werden. Die von Herzen kommenden Ideen haben uns zu Tränen gerührt!!! Silvia Benz, Marktgemeinde Lustenau

zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.