Der neue Dreijahresbericht der Aktion Demenz kommt gerade frisch aus der Druckerei! Das ist aufregend und deshalb so erfreulich, weil darin all die Menschen zu Wort kommen, die seit so vielen Jahren in den Gemeinden dafür sorgen, dass Vorarlberg ein freundlicher Ort wird – für Menschen mit Demenz und ihre pflegenden Angehörigen.

Nächste Woche wird er mit einer Pressekonferenz in einer der sehr aktiven Gemeinden – in Hard – vorgestellt, ab dann geht er in den Versand.

Vielen Dank an Lucas Breuer für die tollen Fotos und an Gabriele Bösch für das Titelfoto, vielen Dank an alle, die mir für die Interviews ihre Zeit geschenkt haben und vielen Dank an Klaus Lürzer für die fröhliche, leichte grafische Aufarbeitung!

Und ein besonderer Dank an Landesrätin Katharina Wiesflecker, die die Aktion Demenz immer rückhaltlos unterstützt!

 

 

zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.