Antonio aus Sardinien

Das ist Antonio. Er kommt ursprünglich aus Sardinien und hat sich auf die Reise gemacht. Er ist dem Ort auf der Spur.

Der Ort an dem er sich wohl fühlen kann, der Ort an dem er Abenteuer erleben kann. Der Ort, an dem er sich lebendig fühlt. Die Orte, an denen er etwas lernen kann. Aber auch der Ort, an dem er sich erinnert wo er herkommt. Zu wem er gehört, wo seine Wurzeln sind…

Er ist schon sehr lange auf Reisen und hat viele wundersame Wesen getroffen. Er hat vieles in seinen Koffer gepackt. Dann und wann sieht er sich seine Schätze an. Manches hat ihn sehr erfreut, manches hat ihn gekränkt und hat ihm weh getan, doch alles sieht er als seine Schätze an. Dadurch kann er viele Geschichten erzählen und die wundersamen Wesen, die ihm auf seiner Reise begegnen mit seinen Geschichten, regen ihn manchmal zum Nachdenken an. Nachdenken darüber, was die Geschichten ihm für seine Reise mitgeben sollen. Vielleicht trefft ihr ihn ja auch mal… den Antonio.

Sabine Moosbrugger hat die Aktion Demenz Leiblachtal übernommen, sie kümmert sich in der Tagesbetreuung auch direkt um Menschen mit Demenz und öffnet grade eine Gruppe für pflegende Angehörige der Region.

 

zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert