Zahnärzte bilden sich fort

Die Aktion Demenz setzt seit ihrem Start im Jahr 2008 stark auf die Schulung von Menschen aus den unterschiedlichsten Branchen, die im Kundenkontakt stehen. Und wenn es zu Beginn noch ein zögerliches Annehmen eines Angebots von unserer Seite war, so ist inzwischen daraus eher eine steigende Nachfrage geworden. Kürzlich fragte eine Vereinigung von Zahnärzten in Vorarlberg an, ob Dr. Albert Lingg in einem kurzen Vortrag mit anschließender Fragerunde auf die Herausforderungen mit älteren Patienten und mit demenzieller Erkrankung eingehen könnte. Der Fortbildungsnachmittag war gut besucht, und die Rückmeldungen entsprechend positiv. Wie wichtig die Zahngesundheit für das Wohlbefinden auch im hohen Alter ist, darf nicht unterschätzt werden. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir als Vermittler für den Wissenstransfer mitwirken dürfen.

zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.