Weihnachtspaketeaktion

Die Sterne des Himmels können wir einander nicht schenken. Aber die Sterne der Liebe, der Freude und der Zuversicht!        Irmgard Erath

Jedes Jahr im Dezember verteilen der Bürgermeister, die Vizebürgermeisterin, unsere Gemeinderäte, Mitglieder des Ausschusses für Soziales sowie unsere Mitarbeiterin des Resort Soziales an ältere oder erkrankte Wolfurter Bürgerinnen und Bürger ein Weihnachtspaket. Befüllt werden die Pakete mit feinen Lebensmitteln aus dem Weltladen. Dieses Projekt wird schon viele Jahre von der Gemeinde durchgeführt. Leider ist es dieses Jahr nicht möglich, wie bisher bei den Beschenkten einen gemütlichen Plausch abzuhalten, gemeinsam ein Gläschen zu trinken und Erinnerungen auszutauschen. Trotz Übergabe an der Haustüre war die Freude bei den Beschenkten sehr groß.

Und für 2021 wünschen wir uns wieder ein Treffen, wie es in den letzten Jahren stattfinden konnte.

zur Startseite

1 Comment

  • Ich freue mich sehr, dass euer Team so wundervolle Weihnachtliche Momente übermittelt…. schön für all die Menschen…..
    Lg
    Stina Seniorenhilfe mit Herz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert