©anja koehler | andereart.de

Schurkenkonzert in Bludenz

Das Musiktheaterstück „Vergissmeinnicht“ wird am kommenden Freitag um 16 Uhr in der Remise Bludenz aufgeführt. Das Familienkonzert feierte im Rahmen der Bregenzer Festspiele im Somnmer 2022 Premiere und entstand mit inhaltlicher Begleitung und finanzieller Unterstützung der Aktion Demenz. Dafür dürfen wir zwei Konzerte gratis anbieten, den Start macht die Remise Bludenz, der zweite Termin wird im Frühjahr 2023 sein.

Es erzählt die Geschichte von vier alten Freunden, die seit einiger Zeit in der luxuriösen Seniorenresidenz leben. Einer der Freunde hat eine beginnende Demenz, er versinkt in sich, seine Erinnerungen an jüngste Ereignisse sind mehr als lückenhaft – manchmal erkennt er sogar seine Freunde nicht mehr. Gemeinsam machen die Freunde eine musikalische Reise zurück in seine Jugend. Ein abenteuerliches Musiktheaterstück über Lebensfreude, das kreative Vergessen im Alter und die Musik, die vieles repariert.

Eintritt frei. Anmeldung unter 05552 63621-243 oder gesundheit@bludenz.at

zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert