Rikschatreffen mit Musik

Das Recht auf Wind im Haar und Musik im Ohr war das Motto der Rikschaparade von Bregenz nach Hard. Das Team Bürs verabredete sich Anfang September mit den Bregenzern und Hardern zu einer gemeinsamen Ausfahrt entlang des Seeufers von Bregenz nach Hard.

Dort wurde die Gruppe herzlich von den ‚Stern’en Singer‘ (Hanspeter Woitsche, Helmut Marent, Wolf Feuerstein und Edgar Hagspiel), die Teil des Projektes Musikkuriere sind, mit dem Lied „Ja mir san mim Radl do..“ begrüßt.

Im Anschluß gab es ein feines Mittagessen im Gasthaus Käth’r. Eine tolle Fahrt an den See von Radeln ohne Alter Bürs, Bregenz und Hard. Live Musik, Marillenknödel, Eis, See und jede Menge Sonnenschein machten den eindrucksvollen, abwechslungsreichen Tagesausflug zu einem freudigen Erlebnis.

zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.