ORF Radiobeitrag

Nach dem Schließen der Museen in Österreich musste auch unser Fernseh-Beitrag über die Aktivitäten der Aktion Demenz in den Zeiten des ersten Shutdowns zurückgehalten werden. Werbung zu machen für eine Ausstellung, die nicht zu sehen ist macht leider wenig Sinn. ABER … jetzt gehen die Türen wieder auf, der Fernsehbeitrag rückt wieder in die Nähe.

Vorerst wurde daraus allerdings ein ORF Radio-Beitrag, der die Stimmen von Menschen mit Demenz und ihren pflegenden Angehörigen zu Wort kommen lässt, unser Beitrag für die Corona-Ausstellung im Foyer des vorarlberg museums. Hier gehts zum Nachhören, ab Minute 25 sind wir dran.

Das Kulturmagazin auf Radio Vorarlberg

25:23

zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.