Im Innenhof des Schützengartens

Klassik im Hof

Sind die Bühnen geschlossen, kommt die Musik eben zum Publikum: In Lustenau spielte das Ensemble konz.art für die Bewohner*innen der Seniorenhäuser Schützengarten & Hasenfeld, sowie für das Betreute Wohnen in der Schützengartenstraße. Es spielten Aris Kapagiannidis, Györgyi Ellensohn, Karoline Kurzemann-Pilz und Bernd Konzett.

Organisiert vom Kulturreferat der Marktgemeinde Lustenau konnten die Zuhörer*innen berühmte Stücke der Strauß-Dynastie und der Wiener Klassik bei schönstem Wetter genießen.

Manche Ideen könnten durchaus auch nach Corona-Zeiten beibehalten werden und für Freude und Abwechslung sorgen.

Publikum des Betreuten Wohnens
Die Sopranistin Sabine Winter

 

zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.