Café 96 im Museum

Nach Italien! So heißt die aktuelle Ausstellung im Angelika Kauffmann Museum im schönen Schwarzenberg im Bregenzerwald. Dorthin machten sich kurz vor der Sommerpause des Cafés 96 die Gäste gemeinsam mit unserer Gastgeberin Monika Frick auf den Weg. Dass es endlich möglich wurde, sich bei einem persönlichen Treffen noch einmal näher kennenzulernen, nahmen (fast) alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer gerne zum Anlass, sich anzuschließen.

Der Ausflug begann mit einer organisierten Führung durch die Ausstellung und endete selbstverständlich bei einem kühlen Bier.

Damit geht das Café 96 vorerst in eine wohlverdiente Sommerpause, und sofern der Sommer sich weiter normalisiert, dürfte der Geselligkeit am gemeinsamen Tisch für unser Café im Herbst nichts im Wege stehen.

zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.