Begegnungen der Generationen

Das Sozialzentrum Bezau-Mellau-Reuthe und die Kinderbetreuung in diesen Gemeinden teilen sich einen großen Garten. Bei schönem Wetter haben die Kinder eine große Freude auf dem Spielplatz und die Bewohner:innen des Pflegeheims machen dort ihre täglichen Spaziergänge. Wunderbare Begegnungen zwischen Jung und Alt finden hier statt. Lustige Situationen und Gespräche sind zu beobachten. Es wird geklärt – wer hat denn nun den Vorrang auf der Straße?
Die Kinder machen bald ihre Sommerferien. Die Bewohner:innen freuen sich schon heute auf den Herbst, wenn neue „Spielgrüppler“ den Garten für sich in Beschlag nehmen und quirliges, buntes Durcheinander zu beobachten ist.

zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert