10 Jahre Sozialsprengel Rheindelta

Tag der offenen Tür – Vergangenes Wochenende öffnete der Sozialsprengel Rheindelta seine Türen für alle Interessierten, Betroffenen und pflegenden Angehörigen. Es waren alle Systempartner:innen: Case Management, Pflegeheimleitungen, Krankenpflegeverein Rheindelta, MoHi Einsatzleitungen, Radeln ohne Alter Piloten, Ambulant gerontopsychiatrische Pflege, Essen auf Rädern und viele mehr direkt vor Ort und standen für Fragen gerne zur Verfügung.

Es war ein kurzweiliges, gemütliches „Stelldichein“. Zudem durfte auf Wunsch das Betreute Wohnen auch die Senioren WG besichtigt werden. Ein gemütlicher Austausch bei Kuchen und Kaffee und anderen Getränken. Danke an alle Mitwirkenden.

zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert