Vorbei ist nicht das Ende

Die Ausstellung im vorarlberg museum ist abgebaut, die Novelle hat ihre erste Etappe hinter sich, die Vorratskammern sind geleert. Das Buch „Jede Erinnerung ist ein Unikat“ bleibt im Archiv des Museums, bis es eine neue Bühne bekommt – die nächste Station ist das Frauenmuseum in Hittisau. Herbst soll es werden, der genaue Termin ist noch ungewiss. Dort werden neue Besucher/innen ihre Vorratskammern füllen, neue Ideen und Gedanken in der nie vollendeten Novelle Platz finden, neue Fragensteller/innen unterwegs sein, und alle, die sich beteiligen, werden die Ausstellung wieder verändern. Ganz nach dem Titel Da war doch was!

Über den Autor / die Autorin

Daniela Egger

Daniela Egger

Alle Beiträge anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.